kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Sonntag, 19. September 2010

Ein Teppich geht um die Welt

Seht mal, was ich unlängst entdeckt habe! Der IKEA-Teppich "Stockholm Rand" ist ein Tausendsassa: nicht nur spielt er im neuesten IKEA Werbespot mit Florian eine Rolle (siehe erstes Bild). Ich habe ihn auch in einem Post einer Design-Bloggerin aus den USA gefunden: Anne Sage hat sich in ihrem täglichen Blog "the ctity sage" die Mühe gemacht und eine Bildstrecke aus den bedeutendsten Einrichtungsmagazinen zusammengestellt, in der Rand  die Basis für diverse Wohnsituationen ist. Und siehe da: so unterschiedlich die Stile auch sind, Rand von IKEA macht international immer eine gute Figur!  

Teppich Stockholm Rand im Internet: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80104862

Bilder: IKEA, the city sage (http://www.annesage.com): Brown Turtleneck Sweater, Elle Decoration UK, DecorPad, Domino, Habitually Chic,  Lonny,  Elle Decor)

Kommentare:

  1. Hallo, ja, der Teppich ist wunderschön ... nur leider an keinem der österr. Ikea-Standorte erhältlich - sagt zumindest das Internet. Wird es das schne Stück in Bälde wieder zu kaufen geben? Danke für eine Rückantwort! : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das kann ich dir leider nicht sagen! Tut mir leid! Wenn ich was höre, post ich es! Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen