kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 24. Mai 2011

Videopost: Reise ins IKEA Land

4 Kommentare:

  1. hallo kann ich auch nach älmhult fahren und die die ganzen fotostudios sehen als tourist danke

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider! das geht nicht! Schade, nicht wahr!?
    Es kommen allerdings noch mehr Bilder, Fotos, die ich machen konnte! Also schau wieder rein!!! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ok Danke (ich liebe diesen Blog )

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen wenn sie von Ikea musterzimmer Foto rein tun weil ich richte gerade meine Wohnung ein

    AntwortenLöschen