kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Alles Gute zum "Mors Dag"!

Giny Boer, Country-Managerin IKEA Österreich, selbst Mutter von Zwillingen, hat mit uns über den Muttertag, auf schwedisch "mors dag", geplaudert:„Meine Töchter haben mir gesagt: Mama, du bekommt zum Muttertag eine ganz, ganz große Umarmung!“. Das finde ich wunderschön!
Der Muttertag ist einfach ein schöner Anlass, den Müttern dieser Welt Aufmerksamkeit zu widmen – mehr als sonst. Denn eigentlich sollte ja jeder Tag ein Muttertag sein. Aber natürlich wissen wir, dass das im Alltag ganz anders ist.

Ich mach das auch mit meiner Mutter, die weit weg, in Holland, ist. Ich ruf sie natürlich extra an. Und wir werden wie immer lang reden.
Mütter sind ja doch immer die allerwichtigsten Menschen auf der Welt – für die anderen wichtigsten Menschen auf der Welt, unsere Kinder.“

In diesem Sinne: Allen Müttern einen heiteren und harmonischen Muttertag! 
Bild: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen