kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Bus geht auf Reisen

















Wäre IKEA ein Bulli, er hätte hunderttausende Kilometer auf den Rädern! Der Vergleich hinkt, meint Ihr? Weniger als ihr denkt! IKEA Österreich und dieser VW TW 2, Bulli genannt, sind exakt gleich alt! Ihr beider "Baujahr" ist Herbst 1977! Das ist der Grund, weshalb wir diesen netten, sonnengelben Kerl für seinen Jahrgangskollegen auf Reisen schicken, auf eine Jubiläumstour durch Österreich, auf eine Tidsresa!

Unser Bulli hat schon einige Geschichten erlebt, wurde von Tischlern und Klavierbauern gefahren, von Freunden der gemütlichen und praktischen Fahrkultur geliebt und gepflegt und kam so vor einiger Zeit zu uns! Wo er auch hinkommt, zaubert er ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen am Straßenrand!

Und nun hat er seinen großen Auftritt! Noch werden die Chromteile geputzt, die Sitze gesäubert und der Motor auf Vordermann gebracht. Solcherart herausgeputzt begeben wir uns im heurigen Sommer auf Reisen zu Euch, den Fans und Freunden von IKEA! Das Tidsresa-Team freut sich auf Euch! Bleibt dran und macht mit: hier auf unserem Blog, auf Facebook und auf der IKEA Homepage!
Fotos: Katharina Reitan 

1 Kommentar: