kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Mittwoch, 1. August 2012

VIDEOPOST: Kataloge der letzten 35 Jahre

In wenigen Wochen ist es so weit: Der neue IKEA Katalog 2013 erscheint. Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeige ich Euch hier eine kleine Slideshow mit Katalogen der letzten 35 Jahre! Viel Vergnügen!
35 Jahre IKEA Katalog from BILDSPRACHE.inc on Vimeo.

2 Kommentare:

  1. Ich kann es jedes Jahr kaum abwarten, dass der Katalog endlich im Briefkasten liegt! Wie gerne würde ich diese alten Kataloge mal durchblättern, es muss total interessant sein, sie aus heutiger Sicht zu sehen. Zeigeist pur!
    Viele sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein von Thommy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße aus Wien, dein kata(b)log-Team

    AntwortenLöschen