kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Start der Stofftieraktion

Auch wenn es uns noch lange vorkommt: Das Wetter sagt uns, der Winter ist nicht weit und mit ihm naht das Weihnachtsfest! So verwundert es denn auch nicht, dass bereits kommenden Freitag die alljährliche IKEA Vorweihnachtsaktion startet. Ab 2. November und bis zum Heiligen Abend läuft die Stofftieraktion von IKEA gemeinsam mit Unicef und Safe the Children. Für jedes verkaufte Stofftier spendet die IKEA Foundation in diesem Zeitraum 1 Euro an Hilfsprojekte zur Förderung von Schulprojekten in aller Welt. Denn nur Schulbildung - so sind sich die Fachleute einig -  ist in der Lage, den Kreislauf aus Armut, Unwissenheit und Hoffnungslosigkeit zu durchbrechen! So gesehen beginnt die Aktion keinen Tag zu früh, finden wir!


1 Kommentar: