kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Freitag, 7. Februar 2014

Sehr herzlich!

In einer Woche, am 14.2., ist Valentinstag! Eine lieb gewordene Tradition, seinen Liebsten zu sagen und zu zeigen, was man empfindet! Der Valentinstag geht auf christliche Märtyrer dieses Namens zurück, der Gedenktag selbst wurde bereits im 5. Jahrhundert eingeführt. Ob es nun Blumen sind oder kleine Geschenke - das Herz muss dabei sein! 
Bilder: IKEA, Collage: K. Reitan 

2 Kommentare:

  1. Is the cushion heart (Kissen rot) still on sale? I am looking for it,for a long time..

    AntwortenLöschen
  2. /Users/Katharina/Desktop/IMG_6929.JPG
    I went through the hall a few days ago and saw the heart-cushion!! It's still there!!!!

    AntwortenLöschen