kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Freitag, 30. Mai 2014

Der neue Billy kommt!


Billy, der Evergreen unter den  Bücherregalen, feiert nicht nur Geburtstag, er hat sich auch eine Rundumerneuerung gegönnt.

Seit 1979, also 35 Jahren, ist er aus unseren Wohnungen nicht mehr wegzudenken, hat vieles aufgenommen und eingesteckt, wurde ab- und wieder aufgebaut, erweitert und immer wieder neu kombiniert, hat sich unseren Wohnbedürfnissen angepasst. Nun hat IKEA seine Kunden nach ihrer Meinung gefragt und die Antworten und Wünsche zum Anlass genommen, dem Lieblingsregal eine Frischzellenkur zu gönnen.

Ab Anfang Juni ist es so weit: die Regalböden sind stärker aber die Bohrlöcher kleiner, die weißen BILLYs sind weißer und die BILLYs mit Holzfurnier in ihrem Look authentischer, die Kanten wurden runder und die Oberflächen unempfindlicher gemacht. Und schließlich hält die Verpackung nun mehr aus!
Alles in allem ist der neue BILLY qualitativ hochwertiger - der Preis bleibt jedoch nach wie vor günstig. BILLY alt und neu lassen sich zwar nicht direkt miteinander kombinieren, in einem Raum können sie aber gut und gern gemeinsam stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen