kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Donnerstag, 17. Juli 2014

Der neue Katalog...

...kündigt sich an!
Heute war jedenfalls schon mal unter dem Motto "Wake up and be awesome" eine Vorankündigung zur Präsentation im August in der Post! Ich bin schon sehr gespannt und halte Euch auf dem Laufenden! 


3 Kommentare:

  1. Wird es auch wieder das Covershooting geben?

    lg, Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon - ich recherchiere das und melde mich! liebe Grüße
    Katharina von katablog live

    AntwortenLöschen
  3. Hier die Details zum heurigen Covershooting:
    http://katabloglive.blogspot.co.at/2014/08/ikea-cover-shooting.html
    Am 18.8. gehts los!

    AntwortenLöschen