kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Sonntag, 3. Juli 2011

...and the winner is....

Vergangenen Freitag feierte man Abschied, Gelingen und Gewinnen! Die WerbeDesignAkademie in Innsbruck veranstaltete ihre traditionellen "FinalCuts" und präsentierte die Werke der Studenten beider Jahrgänge. Unter den Ehrungen und Auszeichnungen auch das Siegerprojekt des IKEA-Blog Re-Designs, an dem die Studenten des 2. Semesters Medien-Design gearbeitet hatten. Linda Stiegler überzeugte mit einem ihrer drei Entwürfe: ihre innovative und kreative Umsetzung des Titels in eine plastische Bildsprache wird von nun an diesen Blog zieren. Ein wenig muss ich Euch aber noch auf die Folter spannen. Nicht nur, dass wir bereits wieder gespannt auf den neuen IKEA-Katalog warten, der Mitte August heraus kommt, so wird auch die Umstellung des Blogdesigns erst in etwa drei Wochen über die Bühne gehen!  Lasst Euch überraschen! 
Katharina Reitan verkündet das Siegerprojekt

Gewinnerin und Designerin des neuen Headers: Linda Stiegler

Katharina Reitan


Bilder: Matthias Lechner, Blogbuster, Hermann Corrente

Kommentare:

  1. das neue design vom blog ist das schönste was ich gesehen habe gäfalt mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design auch super-schön. Toll gelungen, Gratulation!

    AntwortenLöschen