kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 19. Juli 2011

Endlich COUNTDOWN!!!!!

Nein, es ist noch nicht Weihnachten und Geburtstag hat IKEA auch nicht! Aber der große Countdown beginnt! Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Ab Dienstag, 16. August gibt's den neuen IKEA Katalog 2012, auf den viele von uns - Hand auf's Herz - schon sehnsüchtig warten! Ich werde Euch bis dahin wieder ein bisschen die Zeit verkürzen, kurzweilige Stories erzählen und vielleicht sogar den einen oder anderen Vorgeschmack bieten auf das, was da kommt! Also dann, lasst uns zählen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen