kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 2. August 2011

IKEA auf der Weltkarte

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wo auf der Welt es überall IKEA Einrichtungshäuser gibt? Ich habe in meinen Fotos von der Schwedenreise Anfang Mai kürzlich eine Aufnahme gefunden, die ich im IKEA Museum in Älmhult gemacht habe. Der Schnappschuss zeigt eine - leider nicht ganz vollständige - Übersichtskarte aller IKEA Stores. Zwei Dinge sind bemerkenswert: in Mitteleuropa gibt es überdurchschnittlich viele IKEA-Häuser - in Afrika und Südamerika kein einziges. Hingegen erkennt man in China und Saudi Arabien einige gelbe IKEA-Punkte! Und überall dort wartet man bereits auf den neuen Katalog 2012! In zwei Wochen ist es bei uns soweit! 
Bild: K.Reitan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen