kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 30. August 2011

IKEA Katalog 2012: "Making of", die Dritte!

Noch zwei Bilder aus dem Fundus der Photos, die ich im Mai anlässlich meiner Reise zu IKEA nach Schweden aufnehmen konnte. Dieses nette handgeschriebene Plakat zierte die Tür zu einer der kreativen Entwicklungsabteilungen von IKEA Communications - und sagt eigentlich schon alles! Wie sehr zukunftsbezogen man dort ist, kann man übrigens am zweiten Bild gut erkennen! Da war noch lang vor dem Sommer im Studio das Foto-Set für Weihnachtsaufnahmen aufgebaut: tiefer schwedischer Winter als Hintergrund für eine beschauliche Christbaumszene vielleicht?!  Ich bin gespannt, ob wir ihn in einer der heurigen Weihnachtsbroschüren wieder entdecken werden!
Bilder: K. Reitan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen