kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Samstag, 10. Dezember 2011

IKEA Mitarbeiter spenden Wärme


Klamme Finger, eisige Zehen, Frösteln im ganzen Körper - und keine Möglichkeit das zu ändern. In Österreich gibt es viele Familien, die ihre Wohnungen nicht heizen können, weil schlicht das Geld dazu fehlt. "Ein Funken Wärme" - die Weihnachtsaktion der "Krone" für die Caritas bedeutet für diese Menschen, sich ein warmes Zuhause leisten zu können - etwas, das für uns selbstverständlich ist. IKEA und die IKEA Mitarbeiter aus ganz Österreich haben sich dieser Aktion angeschlossen und in den vergangenen Wochen fleißig Geld gespendet. Und so konnte IKEA Country Managerin Giny Boer dieser Tage einen symbolischen Scheck mit der stolzen Summe von 15.000 Euro an Barbara Stöckl übergeben! 
Bilder: K.Reitan, Caritas

1 Kommentar:

  1. Das finde ich eifach toll von den ikea Mitarbeitern respekt

    AntwortenLöschen