kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 18. Juni 2012

Party für einen Elch

IKEA wird 35! Heißt: 1977 wurde in Österreich, in Vösendorf bei Wien, die erste Filiale des schwedischen Einrichtungshauses eröffnet! Vergangenen Samstag nun feierten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IKEA Österreich an ihren jeweiligen Standorten ganz stilgerecht: eine Geburtstagsparty im 70er-Flair, zeitgemäße Adjustierung inklusive! Absolutes Highlight und einzigartig in der Geschichte von IKEA Österreich: Ingvar Kamprad, legendärer Gründer von IKEA, übermittelte eine Grußbotschaft, die live im Werbeblock des österreichischen Fernsehens ausgestrahlt wurde. Mehr noch: zwei Gäste wurden besonders und namentlich von Kamprad erwähnt. Heinz Alt, der von Beginn an, seit 35 Jahren, für IKEA Österreich arbeitet und Per Wendschlag, langjähriger Chef der heimischen Elch-Niederlassung! 



Giny Boer, Österreich-Chefin von IKEA, und Urs Bucher, Vösendorf-Chef
Geburtstagsbotschaft im Großformat
Ingvar Kamprad gratuliert live im Fernsehen! 


Emotionen in den Gesichtern der Genannten
Da rockte der Elch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen