kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenke, die von Herzen kommen


Noch stecken wir fest im Trubel, in der Hektik und  im Stress! Wir stehen zu Jahresende im Job unter Druck und wollen doch zeitgleich die Festtage bestmöglich vorbereiten. Doch worum geht es eigentlich zu Weihnachten? Um das größte, das teuerste Geschenk, um die Menge an Gaben? Meine Meinung dazu? Von Herzen zu geben ist das, was zählt, und die Freude, die man damit bereitet. Das kann eine phantasievoll verpackte Kleinigkeit ebenso sein wie ein Gutschein! Geschenke zu Weihnachten sind Symbole der Zuneigung und der Wertschätzung. Das Schönste am Weihnachtsfest ist doch das Zusammensein, eine entspannte Atmosphäre und fröhliche Stimmung. In diesem Sinne: ein entspanntes "Christmas-Chill-in"!
Fotos: IKEA, Zusammenstellung: K.Reitan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen