kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Letzter Aufruf: Kekse backen!

Mmmmmh. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man hat so früh mit dem Keksebacken begonnen, dass jetzt - einige Tage vor dem Fest - alles bereits weg genascht ist, in der Dose nur mehr wenige traurige Brösel übrig sind - oder man hatte bis jetzt noch gar keine Zeit dazu! Wie auch immer: in den wenigen Tagen vor Weihnachten kann man getrost noch für Naschereien sorgen und hat zweierlei Zusatzeffekt: der feine Duft nach Bäckerei sorgt für Turbo-Weihnachtsstimmung und das Ausstechen ist die reinste Meditation nach dem Stress des letzten Weihnachtssamstags in Geschäften und Einkaufscentern.
Vogelweihnacht. Apropos: die Ausstechformen eignen sich auch als Do-ist-yourself Vogelfutterspender: mit zerlassenem Kokosfett und Vogelfutter füllen, erkalten lassen und in die Äste hängen!
Bilder: IKEA und K.Reitan, Zusammenstellung: K. Reitan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen