kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Donnerstag, 4. April 2013

Startschuss für Frühlingsgefühle

Bilder: IKEA, Zusammenstellung: K.Reitan
Lange genug haben wir warten müssen, aber nun sieht es so aus, als würde es doch noch Frühling werden. Und die Erfahrung sagt uns: es geht dann oft sehr rasch! Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint, die Knospen sprießen....und wir sind einmal mehr so überrascht, dass wir auf die Schnelle weder den Balkontisch noch die Sitzpölster finden! Drum bereitet Euch vor, zumindest gedanklich, und freut Euch auf die ersten warmen Tage! Inspirationen dazu hätte ich für Euch hier. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen