kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 26. März 2013

IKEA Österreich auf Pinterest

Pinterest sei Facebook auf Speed, sagte mal ein Social Media Fachmann. Und Recht hat er! Das Bildernetzwerk Pinterest rollt von den USA kommend nun zunehmend auch den europäischen Markt auf, die Zuwachsraten an Pins, Pinnern, Pinnwänden und Followern sind enorm. Seit einiger Zeit ist nun auch IKEA Österreich im größten digitalen Bilderbuch vertreten! Reinschauen lohnt allemal: stöbert in den schönsten Fotos und holt Euch Inspirationen. Das neueste Board: Outdoor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen