kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 4. März 2013

Ein Messeauftritt wirft seine Schatten voraus!


Die Wiener Wohn- und Einrichtungsmesse Wohnen und Interieur steht in den Startlöchern. Noch wird am Wiener Messegelände gehämmert, gebohrt, gesägt und gemalt. Aber am kommenden Samstag, 9.3. ist es dann soweit und die Hallen öffnen ihre Pforten. IKEA ist diesmal auf über 600 m2 vertreten. Ich habe für Euch heute vorbei geschaut: soeben entstehen geheimnisvolle Häuschen......ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und werde bestimmt für Euch von dort berichten! Kommt doch auch.....
9. bis 17. März 2013
Messe Wien 
IKEA findet Ihr in Halle B 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen