kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 19. März 2013

Wir wollen raus!




Gestern noch hat es geschneit! Und doch beginnt morgen der Frühling! Ich für mein Teil freue mich ungeduldig auf die ersten warmen Tage! Als erste Tat im Freien haben wir die Obstbäume geschnitten und der erste Pflanzversuch im heurigen Gartenjahr galt Malven und Levkojen, die ich in kleine Saattöpfe gesät und ans Fensterbrett gestellt habe! Wenn sich der letzte Nachtfrost verzogen hat, werden die Kleinen ins Freie übersiedeln. Und wann werden wir endlich ins Freie übersiedeln? Ich warte sehnsüchtig aufs erste Mal!!!! Und Ihr?




1 Kommentar: