kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 3. März 2014

Frühlingsbeginn, meteorologisch

Ich gebe es zu: wie Engländerinnen, einer Anekdote zufolge, ab Anfang März ohne Strümpfe das Haus verlassen, so beginnt bei mir am ersten März die Gartensaison. Und so habe ich am vergangenen Wochenende die Beete gesäubert, die Sträucher geschnitten, den Strandkorb entstaubt und es schlicht genossen, draußen zu sein und die Vögel optimistisch zwitschern zu hören! 
Die Terrasse benötigt heuer ein wenig mehr Aufmerksamkeit und mit Sicherheit einige neue Sitzmöbel! Mal sehen, ob ich für das erweiterte Wohnzimmer nicht ein paar hübsche, praktische Möbel finde.....
Bilder: IKEA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen