kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Dienstag, 27. August 2013

Achtung, fertig, kabellos!

Seit 19. August, mit dem Start ins neue Katalog-Jahr, sind alle sieben IKEA Einrichtungshäuser Österreichs gratis WLAN Hotspots! Um das gebührend bekanntzumachen
 haben sich die Kreativen IKEAs etwas Besonderes einfallen lassen! Eine der prominentesten Straßenbahnstationen Wiens, jene gegenüber der Oper, wurde zum "begehbaren IKEA Katalog". Auf "lebensgroßen" Touchfeldern kann man an Ort und Stelle und während man auf die Straßenbahn wartet durch den IKEA Katalog blättern oder - auch dort - gratis und WLAN ins Netz gehen um zum Beispiel die IKEA App herunterzuladen! Diese Aktion läuft noch bis 4. September! Schaut Euch das an!


Video: K.Reitan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen