kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Freitag, 23. August 2013

Covershooting: Du auf deinem IKEA Katalog

Auch heuer wieder gibt es die Möglichkeit, Coverstar am Katalog zu sein. Noch bis 31. August läuft die IKEA FAMILY Aktion in allen Einrichtungshäusern Österreichs - montags bis donnerstags von 11-19 Uhr, freitags von 11-20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr. Dabei ist es egal ob man alleine, mit der Familie oder mit Freunden postiert! Im vergangenen Jahr haben  mehr als 50.000 Menschen dieses kostenlose Angebot genutzt. Den Katalog mit dem Bild kann man dann übrigens gleich mitnehmen!
Foto: IKEA, aus dem Vorjahr! 

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist super. Hab nur leider das Bild nie per mail bekommen - wie versprochen.

    AntwortenLöschen