kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Freitag, 9. August 2013

Durchs Schlüsselloch geschaut!


Wie ist das bei Euch? Wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre, überkommt mich immer eine unbändige Lust die Wohnung umzugestalten - zumindest neu zu dekorieren! Ein bewährter erster Weg führt da zu IKEA, wo ja im Laufe des Spätsommers nicht nur der neue Katalog sondern auch stets neue Produkte eintreffen! Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch heuer erwartet, gefällig? Nierentisch und Teeei, Knopfstoff und Schalenobjekte und natürlich vieles mehr. Der August bringt allerlei pfiffige Ideen, die ich mir sicher nicht entgehen lasse!
Bilder: IKEA, Pinboard: K.Reitan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen