kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 26. Juli 2010

Der jüngste und kleinste IKEA

Unlängst habe ich auf der facebook-Seite von IKEA Schweden (http://www.facebook.com/ikeasverige) einen originellen Eintrag gefunden. Anlässlich der königlich-schwedischen Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling im Juni wurde im Geburtsort des Bräutigams, Ockelbo, der kleinste IKEA-Shop der Welt eröffnet: auf weniger als 100 m2, mit nur 25 Artikeln im Sortiment und ... nur für vier Tage! Die Produkte waren ganz aufs Thema Hochzeit ausgerichtet: Champagnergläser, Kerzenleuchter, Spitzentischdecken – alles sollte Romantik verbreiten! Das jung vermählte Paar ist nun auf Hochzeitsreise und so ist auch der Minimarkt wieder verschwunden! Schade eigentlich!
Bild: IKEA

Kommentare:

  1. at.schatzl@sqn.at30. Juli 2010 um 14:35

    Das find ich cool, möchte IKEA nicht auch so einen Shop in St.Pölten aufmachen? Würd mich sofort als Mitarbeiterin zur Verfügung stellen!!

    Hej da°! at. schatzl

    AntwortenLöschen