kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 2. August 2010

Hierzuland' und anderswo II

IKEA macht es heuer wieder spannend. Während hierzulande, auch in Deutschland und Schweden übrigens, alle gespannt auf den neuen Katalog warten, ticken die Uhren in den USA  anders. Sie gehen vor! Denn: vor wenigen Tagen frisch ins Netz gegangen ist das Cover des US-Katalogs 2011. Erfahrungsgemäß gleichen einander die Übersee-Cover und diejenigen, die beispielsweise in Europa gelten. 2010 waren die Cover etwa Amerikas, Chinas, Dubais oder Japans gleich: sie zeigten zwei Ebenen eines Hauses, offen wie in einem Puppenhaus. In Deutschland und Österreich aber sah man drei bis vier Ebenen des Hauses. Zugegeben ein kleiner, aber ein feiner Unterschied! Da kann man gespannt sein, wie die österreichische Ausgabe aussehen wird. Und wie sie sich von den Katalogen anderer Länder unterscheiden wird! Unsere Neugier wird aber nicht mehr lange strapaziert! Bereits in Ende kommender Woche kann ich Euch mehr über den neuen österreichischen IKEA-Katalog erzählen! Bleibt also dran! 

Kommentare:

  1. toll...ich möchte den katalog jetzt & nicht erst am 16. ich finde es doof das die usa schon den katalog haben...
    ;( but i love ikea <3

    AntwortenLöschen
  2. gibt es am 16 den katalog schön beim ikea

    AntwortenLöschen