kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Donnerstag, 12. August 2010

Schoßtischchen

Ob Heim(büro)-Werker, Internet-Surfer oder Online-Spieler: der Computer daheim gehört fast schon zur Standardausrüstung eines modernen Haushaltes. Oft ist es - nicht zuletzt aus Platzgründen - ein Laptop. Wie angenehm ist es, gemütlich am Sofa zu sitzen und ein wenig am mobilen Computer zu schreiben. IKEA Designerin Sara Fager hatte sich dazu so ihre Gedanken gemacht: heraus kam Bräda, ein Laptophalter, der einerseits den Computer kühl hält, andererseits ein unangestrengtes Arbeiten erlaubt – und dazu noch gut aussieht. Bräda ist neu im IKEA Sortiment. Es gibt ihn in zwei Designs - eines davon wird sicher auch in meine Wohnung passen!
Sara Fager
Bilder: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen