kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Samstag, 2. Oktober 2010

Design zum Frühstück!

Willkommen zum Design Brunch an der Billy-Bar, hieß es heute vormittag im Stadtquartier am Wiener Schubert Ring, wo IKEA während der Vienna Design Week seine Zelte aufgeschlagen hat. Und auch morgen gibt es neben kleinen Häppchen, Kaffee und Orangensaft auch Design zum Frühstück! Denn ab 11 Uhr baut das dritte Team des öffentlichen Wettbewerbs "Interior live" seine Wohninstallation vor Ort und vor Publikum auf! Schaut doch auf einen Kaffee vorbei! Die Billy-Bar wurde übrigens aus dem Publikumswettbewerb "Raum ohne Grenzen" übernommen und realisiert! 
Wo: Wien 1, Schubertring 10-12, gleich am Schwarzenbergplatz! 
Bild: K.Reitan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen