kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Interior live: Dream-Team 3

Team "Drömma": Sue Felfri, Birgit Själsliv, Christian Skapande, Benjamin Klippning, Michael Förfina (v.l.n.r.)


Heute, Sonntag, trat das Team "Drömma" an, seine Koje mit kreativen Wohnideen zu füllen! Drömma, das heisst auf Schwedisch "träumen". Die fünf Teammitglieder gingen daran, ihre Vorstellung von Räumen und Lebens(t)räumen umzusetzen: perfekt gestylt, lustig und beschwingt wurde gebohrt, gehämmert und zwischendurch auch gejausnet! Das Team wurde beobachtet von vielen Besuchern, die zum Design-Brunch am Vormittag und zum Design-Workshop zum Thema "Licht" zu Mittag gekommen waren! Morgen wird die vierte und letzte Wohninstallation gebaut und ab 18 Uhr sind alle vier "Zimmer" offen und zu besichtigen! Ich werde Euch davon berichten! Hier noch einmal das gesamte Programm von "Democratic Designers"! 
Bilder: K.Reitan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen