kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Samstag, 7. August 2010

Er ist da! Katalog 2011!


Ich habe ihn gesehen! Ich komme gerade vom traditionellen Krebsessen im IKEA Einrichtungshaus Wien Nord heute Abend, wo an die Gäste exklusiv der druckfrische IKEA Katalog 2011 verteilt wurde. Und ich habe Euch die ersten Fotos mitgebracht! Erst ab 16. August beginnt der Versand an die Haushalte, zeitgleich liegt der neue Katalog dann auch in den Einrichtungshäusern auf. Der neue Katalog hat übrigens wie vermutet ein anderes Sujet am Titel als der amerikanische, den ich Euch vor einigen Tagen an dieser Stelle vorgestellt habe. Ich werde Euch in den nächsten Tagen die Schwerpunkte des brandneuen Katalogs vorstellen und Euch die Zeit bis zum Zeitpunkt, zu dem Ihr ihn im Postkasten habt, mit den interessantesten Infos verkürzen! 

2 Kommentare: